Zurück zu den Terminen

Veranstaltungs-Details für:


Einheitsretreat




Datum:

01.10.-03.10.22

Info:

Einladung
Unverrückbarer Frieden ist die Natur dessen, was du schon bist. Schon jetzt! Du bist das schon!
Trauma selbst hält viele Menschen dazu an, nach Möglichkeiten zu suchen, den mit dem Trauma verbundenen Schmerz und die damit verbundene Angst zu vermeiden. Trauma bringt viele Menschen dazu, nach Erleuchtung, Selbstvervollkommnung, Therapie oder Religion zu suchen. Es treibt Suchtverhalten an. Es ist oft die verborgene Quelle von Diagnosen wie Depression oder Angststörung.
Der Schlüssel zur tiefsten Heilung und zum tiefsten Erwachen ist der geschickte Abbau der mit dem Trauma verbundenen Gedanken, Gefühle und Empfindungen.
Dieses Retreat ist eine Einladung zu lernen, wie man leben kann, ohne unglücklich zu sein.
Ablauf:
Retreat startet am Samstag 1.10.2022 um 10:00 Uhr. Bitte nicht zu spät einloggen! Wir treffen uns täglich einmal von 10:00 – 13:00 und 16:00 – 19:00
Vormittags mit Heilstrom + Satsang, nachmittags mit Satsang + Essenzheilung Preisvorschlag 180 € = 60 € pro Tag. Falls das eine zu große Herausforderung ist für dich, lass uns sprechen und einen anderen Preis verhandeln. Falls du mehr zahlen willst/kannst, kommt das anderen zugute, die nicht zahlungfähig sind.
Bitte melde dich über E-Mail satsang.gaia@gmail.com an. Du bekommst dann den Zugangslink am Abend, bevor das Retreat beginnt.
Falls es Fragen dazu gibt, nimm einfach Kontakt zu mir auf via Telefon oder E-Mail.

Veranstaltungsraum:

ZOOM

42281 Online Satsang (DE)

bitte 15 Minuten vor Meeting einloggen

Kontakt:

mob. 0177-3557144
Email: gaia@gaia-satsang.com

Zurück zu den Terminen