Spirituelles-Portal Impressum, Kontakt AT D Image Map

Keine Daten gefunden


Keine Daten gefunden
Kooperations-Partner
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Zitat des Tages
andreas ottmer
gehirnschmalz

ich bin nicht caruso

ich singe bloss

und tu so


»Zitate suchen / selber eingeben




Diesen Text an einen Bekannten oder Freund verschicken:

Als ich das erste Mal Samarpan begegnete, war meine Tochter Jamina 2 Jahre alt. Ich liebte Samarpans Satsangs und die Stille-Retreats, und ich nahm Jamina einfach überallhin mit. Anders ging es nicht für mich. Ich lernte es zu genießen, dass sie voller Freude durch den Satsang-Raum sprang und Samarpan viele selbstgemalte Bilder schenkte, und ich sah, dass es gar nicht notwendig ist, sie zu irgendetwas zu ermahnen. Sie war völlig im Frieden mit sich und sehr selbstbewusst und sicher. Gleichzeitig berührt es mich selber immer zutiefst, wenn ich bemerke, dass auch mein 'inneres Kind' sich direkt durch Samarpan angesprochen fühlt: immer findet dann eine Öffnung in mir statt und ich merke, wie sehr ich mich entspanne. Und das geht nicht nur mir alleine so. Da das ein wirklich interessantes Phänomen für mich ist, beschloss ich, ein Interview mit Samarpan über 'Kinder im Satsang' zu führen...


Email des Bekannten:

Deine Email*:

Betreff*:




Deine Nachricht:


Impressum | Kontakt (Email) | Mediadaten | Suchmaschinenoptimierung | Datenschutz | Spirituelle-Anbieter