Spirituelles-Portal Impressum, Kontakt AT D Image Map

Keine Daten gefunden

Notice: Undefined variable: widthGV in /var/www/web333/html/spirit/inhalt/grosseVeranstaltungen.php on line 29


Keine Daten gefunden
Kooperations-Partner
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Zitat des Tages
Volksweisheit
Glück ist Talent für das Schicksal.


»Zitate suchen / selber eingeben




Diesen Text an einen Bekannten oder Freund verschicken:

In einer Heilpraktikerschule wurde ich auf Bücher dieser Autorinnen aufmerksam. Als ich darin blätterte, war ich überrascht, wie eingängig die teils komplexen Zusammenhänge beschrieben werden. Auch die optische Gestaltung sagte mir sofort zu. Ich notierte mir Buchtitel und Autorennamen und recherchierte zu Hause, wie ich an die Bücher kommen könnte. Aber auf dem Markt gab es sie nicht. Also fragte ich noch einmal in der Heilpraktikerschule nach. Ich erfuhr, dass die Heilpraktikerschule eine Sonderedition als Lehrbuch verwendet. Da ich im Moment nicht die Absicht habe, eine Ausbildung zu HP Psych zu absolvieren, entschied ich mich für diese Ausgabe hier.


Email des Bekannten:

Deine Email*:

Betreff*:




Deine Nachricht:


Impressum | Kontakt (Email) | Mediadaten | Suchmaschinenoptimierung | Datenschutz | Spirituelle-Anbieter