Spirituelles-Portal Impressum, Kontakt AT D Image Map
Volker Murawski

Kontakt:
Dorfstraße 19
21365 Adendorf

Tel: 04131 - 2203453
web: www.volkermurawski.d ...




 
Volker Murawski

Geistiges Heilen für Körper & Seele




Geistiges Heilen - Freeware als Download


Geistiges Heilen ist eine Freeware die für jeden als Download verfügbar ist.

Als Heiler unterstütze ich diesen „Download-Prozess“. Es ist nicht meine Kraft die wirkt, sondern ich bin der Router, der die Verbindung zwischen Server und Endgerät herstellt. Dabei benutze ich ein Tool, meine Hände. Der Download erfolgt über meine aufgelegten Hände, oder auch ohne Berührung, also mit Abstand so wie über W-LAN.

Wir Menschen kommen normaler Weise gesund und fröhlich auf die Welt. Auch ein Computer verlässt das Werk in einem einwandfreien Zustand und kommt zu einem glücklichen Anwender. Vielleicht ist der Anwender manchmal unachtsam oder behandelt den PC sogar schlecht.
Hard- und Software stimmen dann nicht mehr überein und können nicht mehr optimal laufen. Geistiges Heilen, der Download, kann eine ergänzende Hilfe sein um den Heilungsprozess der Hardware und Software zu unterstützen.

Bei uns kommt es manchmal vor, dass wir mit bestimmten Menschen immer wieder Probleme haben, über die wir uns ärgern, die uns traurig machen usw... . Das ist dann ungefähr so, als wenn sie bei uns immer wieder den selben Button drücken, der eine Software startet, bei der irgendwo ganz tief im Hintergrund ein ganz altes Programm mit alten Verletzungen mit läuft. Geistiges Heilen kann hier eine ergänzende Hilfe sein und den Heilungsprozess der Software unterstützen und die Selbstheilungskräfte aktivieren. Damit auch Ihre Software in Richtung Harmonie und Lebensfreude unterstützt wird und Sie somit Ihre kindliche Leichtigkeit wieder neu entdecken können.

Als Heiler wirke ich nicht allein, mehrere Admins, Engel und Verstorbene, unterstützen mich. Eine besondere Unterstützung ist für mich der Supervisor.
Den Supervisor kennt man seit Jahrtausenden, in allen Kulturen, überall auf der Erde: Gott









Veranstaltungen von Volker Murawski

Impressum | Kontakt (Email) | Mediadaten | Suchmaschinenoptimierung | Datenschutz | Spirituelle-Anbieter