Spirituelles-Portal Impressum, Kontakt AT D Image Map

Keine Daten gefunden

Notice: Undefined variable: widthGV in /var/www/web333/html/spirit/inhalt/grosseVeranstaltungen.php on line 29


Keine Daten gefunden
Kooperations-Partner
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Zitat des Tages
A. Saint-Exupery
Man sieht nur mit dem Herzen gut, denn die wesentlichen Dinge bleiben für die Augen unsichtbar.


»Zitate suchen / selber eingeben

Unsere Karten-Set-Empfehlung


Kleine erfrischende Wohlfühl-Impulse
36 * Entspannung pur. Wohlfühlkarten.
Karten-Set von Antje Betken

gesehen von Birgit Kratz

Unterwegs und im Stress? Kurz mal abschalten wäre gut! Aber einfach muss es sein. Nicht jeden Tag dasselbe. Null Bock, Entspannungs-Bücher rumzuschleppen. Und wenn schon Entspannen, dann soll auch die Inspiration dazu spielerisch und optisch ansprechend sein. Lassen sich die Wünsche alle mit einmal erfüllen? Mit diesen Karten schon.

Ich selber bin nicht so viel unterwegs, sondern biete in eigener Praxis Entspannung für Gestresste an. Ich habe also mein bewährtes Repertoire: Yoga, Meditation, Klang ... Da ist Routine drin. Das macht Spaß. Sieht man ja den Leuten an, wie vitalisierend Entspannung wirkt.

Aber ab und zu brauche auch ich einen Impuls, mal was ganz anderes zu machen. Und solche Impulse schenken mir auf wirklich erfrischende (ich finde kein besseres Wort!) Weise diese 36 Karten.

Einfallsreich und farbenfroh gestaltet Bilder wecken bei mir die reine Freude am Schauen. Nach einer Weile wendet sich der Blick den wenigen Worten zu, die unter dem Bild zu lesen sind. Das ist oft schon Inspiration genug.

Aber immer wieder entdecke ich Entspannungs-Varianten, die ich fast schon vergessen hätte oder die ich noch gar nicht kenne. Und (nicht nur) dann lohnt es sich, auch den Entspannungstipp auf der Kartenrückseite durchzulesen.

Selbst wenn es im Moment nicht passt, ein Entspannungsbad mit Rosmarin-Öl am Morgen zu genießen, erfrischt doch schon die Idee daran.

Das Set Wohlfühlkarten steht bei meinen Yoga-Therapie-Büchern als Inspirationshilfe für die Vorbereitung der Yoga-Stunden.
 
Rezensentin: >> Birgit Kratz
Text verlinken
            
            
Text verlinken
Mehr Texte
Texte zum Thema


36 * Entspannung pur. Wohlfühlkarten.
Karten-Set von: Antje Betken
Verlag: Königsfurt
Preis: 6,99 €
Impressum | Kontakt (Email) | Mediadaten | Suchmaschinenoptimierung | Datenschutz | Spirituelle-Anbieter