Spirituelles-Portal Impressum, Kontakt AT D Image Map

Keine Daten gefunden


Keine Daten gefunden
Kooperations-Partner
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Zitat des Tages
Marshall George
Kleine Taten. die man ausführt, sind besser als große, die man plant.


»Zitate suchen / selber eingeben




Diesen Text an einen Bekannten oder Freund verschicken:

Plötzlich lag das Buch auf meinem Tisch. 'Traumasensibles Yoga? Wie passend!', dachte ich. Denn in meinen Entspannungs-Yoga-Gruppen finden sich Menschen, die mit Angst und Panikattacken leben müssen. Achtsames Yoga, das die Aufmerksamkeit schult, mit den Prozessen im Körper präsent zu sein, scheint ihnen zu helfen. Dieses Buch bestätigt meine Beobachtung. Geschrieben von zwei Psychologinnen, die auch Yogalehrerinnen sind, und einem Yogalehrer, der auch Trauma-Yoga-Therapeut ist, erweist sich das Buch für mich als wahrer Schatz: Einerseits vermittelt es mir Hintergrundwissen zum Thema Trauma und Traumatherapie aus psychologischer Sicht. Andererseits finde ich kostbare Inspirationen für die Yoga-Stunden.


Email des Bekannten:

Deine Email*:

Betreff*:




Deine Nachricht:


Impressum | Kontakt (Email) | Mediadaten | Suchmaschinenoptimierung | Datenschutz | Spirituelle-Anbieter