Spirituelles-Portal Impressum, Kontakt AT D Image Map

Anzeige

Notice: Undefined variable: widthGV in /var/www/web333/html/spirit/inhalt/grosseVeranstaltungen.php on line 29
Keine Daten gefunden
Kooperations-Partner
Anzeige
Zitat des Tages
Ebner-Eschenbach
An das Gute glauben nur die wenigen, die es üben.


»Zitate suchen / selber eingeben




Diesen Text an einen Bekannten oder Freund verschicken:

Durchleuchte den Verstand so lange, bis er sich im Nichts auflöst. So lesen wir bereits auf dem Buchumschlag dieses wunderbaren Buches. Solche für uns Menschen erstaunlichen Worte. Glaubten wir doch bisher, dieses Instrument Verstand wären wir, wäre unser Leben. So wurden wir zum Sklaven unseres Verstandes. Immer mehr Menschen lassen mittlerweile ihre Dramen und Geschichten gehen und kommen einfach nur wieder Hier, in diesen Moment, zurück. Dort wo die Stille, dort wo die Wahrheit ist. Es ist eine unglaubliche Freiheit, wenn der Verstand nur noch unser Diener ist und wir nicht der Sklave unseres Denkens. Wenn Sie dieses schöne Buch von Nabala lesen, geschieht Satsang.


Email des Bekannten:

Deine Email*:

Betreff*:




Deine Nachricht:


Impressum | Kontakt (Email) | Mediadaten | Suchmaschinenoptimierung | Datenschutz | Spirituelle-Anbieter