Spirituelles-Portal Impressum, Kontakt AT D Image Map
Sonja Ariel von Staden

Kontakt:
Carrer de Can Tomeu 5
E-07817 Sant Jordi / Ibiza

web: www.sonja-ariel.com



Texte von Sonja Ariel von Staden:


 
Sonja Ariel von Staden

Herzlich Willkommen in Sonjas Welt der Engel und Seelenkraft!




"Wenn Kunst sich der Seele öffnet, kommt Inspiration aus neuen Quellen. Dann geben Bilder und Worte Kraft - und Wunder dürfen wieder in unser Leben!"



"2001 begann für mich nach einem heftigen, chaotischen Leben eine neue Zeitrechnung - die erste Begegnung mit einem Engel stellte alles bisher Erlebte in Frage", erinnert sich die spirituelle Künstlerin und Lebensberaterin. "Mein Leben verwandelte sich in ein aufregendes, spirituelles Abenteuer. Meine medialen Fähigkeiten und mein Kontakt zu Gott und den Engeln wurden erweckt, die seitdem meine künstlerische Laufbahn bestimmen."

“Malerei ist meine große Liebe – Schreiben ist Ausdruck meiner Seele...”
... und das seit frühester Jugend. Seit 1991 fanden diverse Ausstellungen, Lesungen und Events in Deutschland, Österreich und der Schweiz statt. Kurzgeschichten und Gedichte zu verschiedensten Lebensaspekten finden sich in Büchern, Gedichtbänden und auf ihrer Homepage.

Es ist ihr Weg, die Welt im Innen und im Außen zu erforschen und ihre Gefühle und Erkenntnisse weiter zu vermitteln. Die Energien und Informationen einer ganzheitlichen Welt, die sie selbst erfährt, gibt sie gerne weiter: Ob in Wort, Bild oder mit ihren Veranstaltungen.

"Besonders liegt es mir am Herzen, die Menschen ein Stück auf ihrem Lebensweg zu begleiten – mit positiver Kraft und Liebe. Ob mit einem persönlichen Schutzengel-Bild, einem persönlichen Einhorn-Bild, einem MeisterEssenz-, Sternentor- oder Wunsch-Bild."

Ihr künstlerisches Repertoire umfasst die Energien der Engel, Einhörner, Elfen und vieler anderer spiritueller Motive. Zudem dient sie als Kanal für ihre „Sternentore“ und „Heiligen Kraftbilder“, die auf intensivem Wege Botschaften der göttlichen Quelle vermitteln. „Malen ist ein Tanz mit Gott und seiner wundervollen Schöpfung!“ Dieses Zitat beschreibt in wenigen Worten die große Liebe zu ihrer Berufung.

Sie können die Künstlerin in ganz Deutschland, Österreich, Schweiz und auf der Insel Ibiza erleben!
Aktuelle Termine finden Sie hier:
www.sonjas-engelwelt.de










Veranstaltungen von Sonja Ariel von Staden
Webinar
Kostenfreies Online-Webinar
info
am: 10.05.2016 Internet  
Spirit deluxe - Ein besonderer Abend für K ...
Spirit deluxe
info
am: 18.05.2016 07817 Sant Jordi  
Sonjas-Engel-Abend - Eine kleine Auszeit vo ...
Sonjas-Engel-Abend
info
am: 24.05.2016 07817 Sant Jordi  
Seminar
Die Reise zu DIR SELBST
info
04.06.16.-05.06.16 07817 Sant Jordi  
Kreativer SeelenSpaß - Malen und bewusstes ...
Kreativer SeelenSpaß
info
11.06.16.-12.06.16 07817 Sant Jordi  
Seminar
Malen mit Herz und Seele
info
18.08.16.-21.08.16 79875 Dachsberg Hierhol  
Kreativer SeelenSpaß - Malen und bewusstes ...
Kreativer SeelenSpaß
info
10.09.16.-11.09.16 07817 Sant Jordi  
Seminar
Die Reise zu DIR SELBST
info
24.09.16.-25.09.16 76133 Karlsruhe  

Impressum | Kontakt (Email) | Mediadaten | Suchmaschinenoptimierung | Datenschutz | Spirituelle-Anbieter