Spirituelles-Portal Impressum, Kontakt AT D Image Map
Diana Heidemann

Kontakt:
Hermann-Essig-Str. 40
71701 Schwieberdingen

Tel: 07150 - 3890408
web: www.dh-House-of-Love ...



 
Diana Heidemann

Erfüllte Partnerschaft



Du steckst in einer Beziehungskrise und weißt nicht weiter?

Du denkst an Trennung und Neuanfang, doch der Mut, die Kraft und das Vertrauen in Dich fehlen Dir?

Dein Partner hat Dich verlassen?

Du steckst in einer Dreiecksbeziehung und bist unglücklich mit dieser Situation?

Du wünschst Dir von ganzem Herzen eine

glückliche, friedvolle, harmonische
und
erfüllte Partnerschaft?

Ich begleite Dich gerne ein Stück auf dieser Reise.
Wir finden zusammen heraus, wo sich in Deiner Beziehung
Missverständnisse aufgebaut haben.
Ich vermittle Dir, durch welche innere Einstellung und Sichtweise
Du diese abbauen kannst, so dass sich für Dich eine Tür in eine neue Partnerschaftsform öffnet.

Ich erkläre Dir die Regeln für eine glückliche und gelungene Partnerschaft
und unterstütze Dich dabei, diese in Dein Leben zu integrieren.

Ich ermutige Dich dabei, Deine Ängste und Verletzungen loszulassen,
Dich anzunehmen und zu lieben so wie Du bist,
wieder Vertrauen, Mut und Kraft in Deiner eigenen Persönlichkeit zu entwickeln,
so dass Du eigenständig Deinen Weg in eine neue Form von Beziehungsbindung finden und gehen kannst.

Auf Deinem Weg begleiten Dich:
Gespräche
Meditationen
Mentale Übungen
Techniken zum Auflösen von Blockaden
Channelcoaching
Aufstellungsarbeit
Körperarbeit
------
Channelcoaching & mediale Lebensberatung

Du steckst in einem wirtschaftlichen, beruflichen und zwischenmenschlichen Veränderungsprozeß ? Du suchst nach neuen Wegen?

Du willst eine Person die Dich intensiv auf Deinem individuellen Weg begleitet, die Dich dabei unterstützt Dein volles göttliches Potential zu entwickeln und zu entfalten?

Gerne begleite ich Dich – in Zusammenarbeit mit der geistigen Welt – auf dieser Reise zu Dir selbst.
Ich stelle mich als Kanal zur Verfügung, so dass Du mit der geistigen Welt kommunizieren kannst. Ich nutze meine Hellsicht, um Dich zu beraten.

Die Channelsession nehme ich auf Wunsch auf. Ich lasse sie Dir im Anschluß zu kommen, damit Du sie Dir zu einem späteren Zeitpunkt, noch einmal in Ruhe anhören kannst.

Monatlich veranstalte ich ein Gruppenchanneling. Bei dem Ihr mich und meine Arbeit kennenlernen könnt.
Bitte verbindlich anmelden.




Veranstaltungen von Diana Heidemann

Impressum | Kontakt (Email) | Mediadaten | Suchmaschinenoptimierung | Datenschutz | Spirituelle-Anbieter