Zurück zu den Terminen

Veranstaltungs-Details für:


Heilstrom




Datum:

am: 09.09.2019

Info:

Montag, 09.09.19 * 19:00 *

Die Sitzungen mit dem Heilstrom in den Retreats wurden so wertgeschätzt und es kam der Wunsch auf, sich regelmäßig zum Heilstrom zu treffen.
Die ersten 6 Termine wurden so gut angenommen und es gab mehrere Bitten, dass es weiter geht. Und es gab auch ein paar Spenden. Das motiviert zum Weitermachen!

Es geht weiter! Das Feld wächst. Bisher die größte Anzahl waren 160 Personen, die sich angemeldet haben. Ich bitte jeden, der teilnehmen möchte, sich inerhalb der Woche vor dem Termin per Email bei mir anzumelden.
Zu diesem kostenlosen Treffen kannst du zuhause bleiben oder im Auto (allerdings nicht fahrend) oder wo auch immer.
Setze oder lege dich hin, öffne die Hände nach oben und stell dich auf das ein, was heil werden soll. Das können Krankheiten, Beziehungen, Finanzielles, Berufliches und vieles mehr sein.
Zunächst konzentriere dich auf deine Hände und warte ob/bis sich ein Kribbeln in den Händen einstellt. Spüre immer wieder in deinen Körper, ob oder wo du z.B. ein Kribbeln, Strömen, Fließen spürst oder ob Bilder oder so auftauchen. Die Einstellung sollte so sein, wie vorm Schlafengehen. Schiebe die Sorgen beiseite, denke nicht an die Krankheiten oder Herausforderungen, sondern eher an die Ressourcen.
Nach 30 Minuten ist es vorbei. Falls du noch Fragen dazu hast, melde dich bei mir.
Setze oder lege dich hin, öffne die Hände nach oben und stell dich auf das ein, was heil werden soll.
Nach 35 Minuten ist es vorbei. Falls du noch Fragen dazu hast, melde dich bei mir.

Veranstaltungsraum:

Da, wo du bist

42281 WORLDWIDE



Kontakt:

mob. 0177-3557144
Email: gaia@gaia-satsang.com

Zurück zu den Terminen