Spirituelles-Portal Impressum, Kontakt AT D Image Map
Indira

Kontakt:
Rheinstr. 54
51371 Hitdorf

Tel: 0178 2890814
web: www.indira.life




Videos
Interview mit JetztTV
 
Indira

Zoom Meetings





„Wir sind es einfach nicht gewohnt, unsere Aufmerksamkeit auf die Energie zu lenken, die eins mit allem ist.“

 

ÜBER MICH 

Als ich 2007 zufällig bei John David im Satsang landete, kam ich in Kontakt mit etwas, was jenseits von dem war, was ich bisher als Ich angenommen hatte. Es war eine riesige Erleichterung, es fühlte sich an, wie nach Hause zu kommen. Ich bekam eine Ahnung von dem, was ich heute das wahre Selbst oder unsere wahre Natur nennen würde.
 
Ich blieb mit John David in Verbindung und zog 2009 in die Open Sky House Satsang- und Kunstgemeinschaft bei Köln, einem Ort tiefer spiritueller Transformation. Die Nähe zu John David bewirkte in mir eine fundamentale Veränderung, die ich in meinen Meetings teilen möchte.
 
 
 

ZOOM MEETINGS

Die Zoom Meetings bieten einen Raum für die tiefe Sehnsucht unserer Herzen nach innerem Frieden und bedingungsloser Liebe. Ein Raum, in dem wir zusammenkommen können, um uns gemeinsam dem zuzuwenden, was wir wirklich sind, immer schon waren und immer sein werden, jenseits von Gedanken, Gefühlen und Körper.
 
Jeder ist herzlich eingeladen! Du kannst Fragen stellen, dich mitteilen oder einfach in die Energie der Meetings eintauchen.





Veranstaltungen von Indira
Ein Raum für die tiefe Sehnsucht unserer H ...
Zoom Meetings mit Indira
info
am: 05.10.2021 51371 online  
Ein Raum für die tiefe Sehnsucht unserer H ...
Zoom Meetings mit Indira
info
am: 19.10.2021 51371 online  
Ein Raum für die tiefe Sehnsucht unserer H ...
Zoom Meetings mit Indira
info
am: 02.11.2021 51371 online  
Ein Raum für die tiefe Sehnsucht unserer H ...
Zoom Meetings mit Indira
info
am: 16.11.2021 51371 online  
Ein Raum für die tiefe Sehnsucht unserer H ...
Zoom Meetings mit Indira
info
am: 30.11.2021 51371 online  
Ein Raum für die tiefe Sehnsucht unserer H ...
Zoom Meetings mit Indira
info
am: 14.12.2021 51371 online  

Impressum | Kontakt (Email) | Mediadaten | Suchmaschinenoptimierung | Datenschutz | Spirituelle-Anbieter