Spirituelles-Portal Impressum, Kontakt AT D Image Map
Maria A. Rappay

Kontakt:
86938 Schondorf

Tel: 0178-1859758
Tel: 08192-9955019
web: www.wege-in-die-lieb ...



 
Maria A. Rappay

Aus dem Weg räumen was dich trennt von dir Selbst



Vielleicht hast du schon viele Erfahrungen gemacht davon, wer Du wirklich bist. Und doch scheiterst du immer wieder im Alltag, dieses wahre Sein zu leben und rutscht in alte Mechanismen der Persönlichkeit.

Es ist so wunderbar, im Sein zu ruhen. Wir erfahren Glückseligkeit, Stille, Frieden, Liebe... Wir wären gerne für immer in diesem Zustand. Im Alltag jedoch erweist es sich jedoch, wie stabil wir verbunden bleiben können mit unserem göttlichen Selbst.

Wir alle haben als Menschen tiefe Wunden und Traumata erfahren. Alles, was wir noch nicht verarbeitet und mit Bewusstsein durchdrungen haben, zieht uns immer wieder in unser „kleines Ich“ zurück.

Zu erkennen, wer wir wirklich sind, ist relativ einfach – es im Alltag zu verkörpern DIE Herausforderung!

Falls du das Bedürfnis hast, tief in deine Schatten hinein zu fühlen, um sie zu erlösen, sodass sie dich nicht mehr von der Wahrheit deines Seins herauswerfen können, sei so willkommen bei mir.

Ich halte einen sicheren, achtsamen Raum, indem du alles zutiefst wahrnehmen und fühlen kannst. Atem und Körper sind dabei elementarer Anker.  Identifikation mit Schmerz, Traumata, Ängsten, Minderwertigkeit etc. kann sich auflösen im sanften Fühlen und Prozessieren von den darunter liegenden überwältigenden, schmerzhaften alten Erfahrungen.

Gerade in der Erfahrung eines Traumas (= überwältigendes Ereignis, indem wir ausgeliefert und hilflos sind und ohne jemand, der uns auffängt) spalten wir uns von uns selbst bzw. von Anteilen von uns ab. Diese abgespaltene Anteile tauchen in unser Unterbewusstsein ab und werden aber immer wieder getriggert, wenn unser Gehirn irgendeinen Zusammenhang mit der traumatischen Erfahrung erkennt. Im Moment des Triggers fallen wir aus unserer Mitte und können nicht mehr bei uns selbst bleiben. Traumaauflösung bedeutet, die Trigger erkannt und durchdrungen zu haben und die existenzielle Erfahrung mit Hilfe von heutigen Ressourcen verarbeitet zu haben.


Zu mir:
Auf meinem spirituellen Weg waren (und sind) Ramana Maharshi, Isaac Shapiro, Osho, Samarpan und jüngst Gerd Bodhi Ziegler wertvolle Begleiter, die mich immer tiefer die Wahrheit meines göttlichen Selbstes geführt haben. Unser höchstes Potenzial als Menschen ist es, dieses grenzenlose Sein zu verkörpern. DAS ist mein Sehnen und mein Weg. Es gibt keine Trennung zwischen dem Spirituellen und dem Menschlichen – es ist ALLES eins.
Als Traumatherapeutin (Methoden Somatic Experiencing® sowie SATE® Heilung von Bindungsverletzungen), Atemtherapeutin und Heilpraktiker Psychotherapie verfüge ich - neben der spirituellen Ausrichtung - über viele therapeutische Werkzeuge, die dich unterstützen können. Sei herzlich willkommen.

Sitzungen
persönlich in Schondorf am Ammersee oder per Video (Zoom) oder Telefon.

























Veranstaltungen von Maria A. Rappay
Bade im Willkommensein
Wege in die Liebe
info
22.03..-22.03.20 82362 Weilheim  
Unverschämt lebendig - Workshopreihe
Wege in die Liebe
info
22.03..-21.06.20 82362 Weilheim  
Komm in deine Kraft
Wege in die Liebe
info
am: 01.11.2020 82362 Weilheim  
Online-Heilraum: Verbindung & Verbundenheit
Online-Heilraum
info
am: 30.04.2021 86938 Online  
Die sanfte Kraft des Selbstmitgefühls
Wege in die Liebe
info
am: 30.10.2022 82362 Weilheim  
Geborgen getragen genährt von Mutter Erde ...
Wege in die Liebe
info
03.11.22.-06.11.22 86923 Finning  
Die Kraft der inneren Stille
Wege in die Liebe
info
am: 11.12.2022 82362 Weilheim  

Impressum | Kontakt (Email) | Mediadaten | Suchmaschinenoptimierung | Datenschutz | Spirituelle-Anbieter