Spirituelles-Portal Impressum, Kontakt AT D Image Map

Keine Daten gefunden

Notice: Undefined variable: widthGV in /var/www/web333/html/spirit/inhalt/grosseVeranstaltungen.php on line 29


Keine Daten gefunden
Kooperations-Partner
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Zitat des Tages
Denis Rodman


Lass das, was andere über dich denken, nicht darüber entscheiden, wer du bist.


Denis Rodman




»Zitate suchen / selber eingeben




Diesen Text an einen Bekannten oder Freund verschicken:

Nachdem ich das Interview 'Delphintherapie - Beweis eines Wunders' Anne Devillards mit der Leiterin von dolphin aid e.V.  in unserem Spirituellen Portal veröffentlicht hatte, meldete sich Ilona Selke bei uns, die überhaupt nicht davon begeistert ist, mit gefangenen Delphinen zu arbeiten, selbst wenn es behinderten Menschen von enormem Nutzen ist. Es entspann sich zwischen Ilona und mir ein e-mail Dialog, den ich gerne an dieser Stelle veröffentlichen möchte.


Email des Bekannten:

Deine Email*:

Betreff*:




Deine Nachricht:


Impressum | Kontakt (Email) | Mediadaten | Suchmaschinenoptimierung | Datenschutz | Spirituelle-Anbieter