Spirituelles-Portal Impressum, Kontakt AT D Image Map

Keine Daten gefunden

Notice: Undefined variable: widthGV in /var/www/web333/html/spirit/inhalt/grosseVeranstaltungen.php on line 29


Keine Daten gefunden
Kooperations-Partner
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Zitat des Tages
Karl Heinrich Waggerl
Welch ein Glück das es die einfachen Dinge immer noch gibt, immer noch Felder und rauschende Bäume und den Mond am Himmel.


»Zitate suchen / selber eingeben

Veranstaltungen

Hier geht es zurück:

» Gesamte Rubrikenliste -

Unter-Rubriken zu: Veranstaltungen
Esoterikmessen
Geomantische Führungen
Gesundheitsmessen
Kongresse
Tag der offenen Tür
  
Was ist-Texte
Fehlt hier ein Begriff, über den Du etwas schreiben könntest? Dann schreib uns eine » email

Anbieter

zum Thema Veranstaltungen

Suchradius wählen
um diese PLZ:
Sortieren:



Ariel & Shya Kane sind Pioniere einer tiefgreifenden Bewusstseinstechnik·Unmittelbare Transformation· und erfahrene Wegbegleiter. Mit großem Geschick und Humor führen sie durch den Sumpf des Verstandes in die Klarheit des Augenblicks.


Ganzheitliche, spirituelle Künstlerin, Autorin, Referentin, Engel-Energie-Abend, Einhorn-Tag, Persönliche Schutzengel-Bilder, Persönliche Einhorn-Bilder, MeisterEssenz-Bilder, Sternentor-Bilder und Wunsch-Bilder, spirituelle Wegbegleitung,  Potentialgespräch


SOHAM spricht über das Leben als ein interessantes Experiment und sieht es nicht als ein Problem, wo etwas falsch ist, das der Korrektur bedarf. Er verwandelt alltägliche Situationen in Gelegenheiten, um bewusster zu werden und die göttliche Gegenwart zu erfahren.


Die Musik von Sitar & Tabla ist im Wesentlichen inspiriert von der klassischen indischen Musik, die in Ihrem innersten Wesen spiritueller Natur ist. Sie wird zum großen Teil improvisiert und entsteht so in jedem Konzert neu und anders aus dem aktuellen Moment heraus.


the essence Healings & Meetings mit Gaia. Er bietet in vielen Ländern Satsang, Retreats, Workshops und Essenzheilung an. Mehr Informationen unter: www.gaia-satsang.com


2 Seminarhäuser für Entspannung, Yoga, Körperarbeit, Psychotherapie, Supervision, Ernährung, Naturseminare, Meditationen usw. Mit Unterkünften, Selbstversorgerküche, Sauna, Terrassen, großer Innenhof, Wald, Wiese, Bach. Auf Wunsch Kochservice.


Kontemplation im Kontakt: Kontemplation, Handauflegen und Tantra. Biete Einführungskurse in Kontemplation und Handauflegen; Einzelbe-hand-lungen in Handauflegen und intuitiver Massage; spirituelle Wegbegleitung,


Kurse, Seminare, Vorträge und Workshops zu allen Bereichen des Yoga in Gruppen und auch in Einzelstd. Meditation, Geistestraining, Körpertraining, Atemübungen für die ganzheitliche Entwicklung des Menschen. Yogareisen, Retreats und personal Training.


Schamanische Prozeßbegleitung & Körperarbeit

Trommelreisen, Rituale, Steinkreise, Baummeditationen, Tanzmeditationen, Fußreflexzonentherapie, Workshops, Jahresgruppe, Taufen, Hochzeiten, Beerdigungen, Dorn/Breuss, Hypnose



John David, englischer Satsanglehrer und Herz der Open Sky House Gemeinschaften bei Köln, Valencia und Kiew, die offen sind für alle, die Wahrheit leben möchten. Seit 20 Jahren bietet er Satsang und Retreats in Europa, Indien und online an.


Harald und Marlies Reiske sind Leiter des Kriya-Yoga-Center Deutschland und Direktoren der Kriya Yoga Akademie. Die Yogacharyas wurden 1989 autorisiert Kriya-Yoga zu lehren. Sie unterrichten seit über 30 Jahren Kriya Yoga.


Ich begleite bei schwierigen Entscheidungen und verteile das Licht der Freude und Fülle an alle, die es anzunehmen bereit sind.


Lassen Sie sich nichts vorgaukeln: Erdstrahlen können nicht entstört, abgeschirmt oder harmonisiert werden. Ausweichen und auf den "guten Plätzen nach Käthe Bachler" zu schlafen ist die beste Gesundheitsvorsorge. Gerne biete ich meine Hilfe an!


MONDIN - Spirituelle Beratung und Wegbegleitung für Frauen... Seminare und Abende für Frauen - wie Rotes Zelt, Frauenmondfeuer, schamanische Frauenwochenenden... Mehr Infos unter: www.mondin.de


 Bioresonanz mit der Wellanalyse, Arbeit mit Heilpendeln,  Quantenheilun,  Lesung in der Akasha Chronik,  Channeling, Tierkommunikation, Tierheilung, Erstellung eines Numeroskops, Seminare im Präsenzunterricht und online


 Endlich wieder wohl fühlen im eigenen Körper, Komplimente für die Ausstrahlung bekommen und das Gefühl, glücklich mit sich selbst zu sein, ist absolut möglich.

 

Termine

zum Thema Veranstaltungen


Unter dem Begriff wurde kein Eintrag gefunden.

Suchradius wählen
um diese PLZ:
Sortieren:


KONZERT MIT LUNAR WAVES
info
am: 20.04.2024 51789 Lindlar  
ASANA EXAKT
info
am: 21.04.2024 42327 Wuppertal  
John David ZOOM Online Meeting Internationa ...
info
am: 25.04.2024 Online  
John David ZOOM Online Meeting Internationa ...
info
am: 02.05.2024 Online  
MEDITATIONSTAG / KURZRETREAT
info
am: 05.05.2024 42327 Wuppertal  
John David ZOOM Online Meeting Internationa ...
info
am: 09.05.2024 Online  
Pfingst Retreat in Spanien 17. - 26. Mai 20 ...
info
17.05.24.-26.05.24 03700 Denia, Nähe Vale ...  
RETREAT / MEDITATIONSTAGE
info
29.05.24.-02.06.24 51789 Lindlar  
Kriya Yoga Seminar
info
22.06.24.-23.06.24 94032 Passau  
Kriya Yoga Intensivseminar
info
02.08.24.-04.08.24 94557 Niederalteich  
Impressum | Kontakt (Email) | Mediadaten | Suchmaschinenoptimierung | Datenschutz | Spirituelle-Anbieter