Spirituelles-Portal Impressum, Kontakt AT D Image Map
Andreas Gebel

Kontakt:
81669 München

web: www.vitaaurum.com



 
Andreas Gebel

Theta Healing Technik



Die Theta Healing® Technik ist mein absolutes Lieblingswerkzeug geworden.

Ich liebe nicht nur ThetaHealing®, ich lebe ThetaHealing sogar mit jeder Zelle meines Körpers und mit jedem Funken meines wunderbaren Seins. Die ThetaHealing® Technik ist sicherlich eine der einfachsten und wirkungsvollsten Heiltechniken, die ich bisher erfahren durfte.

Neben ThetaHealing gibt es noch weitere wundervolle Techniken, die ich als sehr wirksam und gut erachte und dankbar bin, dass sie uns als Werkzeug gegeben wurden.

Wie aus den Bereichen der Quantenphysik, dem Schamanismus, dem energetischen- und geistigen Heilen.


Nachfolgend eine kleine Darstellung meiner angewandten Methoden:

Theta Healing® Technik

Theta Healing® ist ein ganzheitlicher, energetischer Prozess, durch welchen man verborgene Ängste, Glaubensmuster, Blockaden oder auch körperliche Beschwerden lösen kann.

Sowohl unser körperliches als auch psychisches Wohlbefinden ist sehr stark von unseren Überzeugungen und Gedanken abhängig. Manchmal stehen uns unbewusste Glaubensmuster im Weg, um wahre Heilung zu erfahren oder ein glückliches, erfülltes Leben zu führen.

Mit der ThetaHealing® Technik kann man negative Glaubensmuster oder auch energetische Blockaden aufspüren und auflösen. Diese werden dann durch positive Muster ersetzt.

Beispiele für hinderliche Glaubensmuster sind:

- "keiner kann mir helfen"
- "das schaffe ich doch nie"
- "ich bin nicht gut genug"
- "mir gelingt nie etwas"
- "wenn ich mich zeige wie ich bin, werde ich abgelehnt"

Beispiele für energetische Blockaden sind:

- unterdrückte Emotionen wie Wut oder Ärger
- energetische Verbindungen zu ehemaligen Partnern
- Traumen
- Unbewusste Seelenverträge mit anderen Personen
- Generationsübergreifende Verhaltensmuster



Der typische Ablauf einer Einzelsitzung mit der Theta Healing Technik.

Bei einem kurzen Einführungsgespräch werden Ihre Anliegen und Ziele formuliert. Anschließend führe ich mittels Theta Healing® ein sogenanntes "Reading" durch, bei dem sich die Schwerpunkte der Einzelsitzung herauskristallisieren. Dies geschieht in einem meditativen Zustand, dem sogenannten Theta-Zustand.

Jetzt können die verschiedenen Anliegen nacheinander betrachtet und gegebenenfalls transformiert werden. Alles geschieht nach detaillierter Absprache und stets zum höchsten Wohl aller Beteiligten.

Nach jeder Transformation erfolgt eine Harmonisierung, die bewirkt, dass die neuen Informationen besser und schneller in Ihr Energiesystem integriert werden können.

Veranstaltungen von Andreas Gebel

Impressum | Kontakt (Email) | Mediadaten | Suchmaschinenoptimierung | Datenschutz | Spirituelle-Anbieter